Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Silke Laub (Homepage) hat am 23.04.2013 17:52:53 geschrieben :

3. Geburtstag
Hallo Anatol,

alles Liebe zum 3.Geburtstag wünscht dir dein Bruder Aragon. Hoffe, dass du auch so einen coolen Tag hattest, wie ich!!!

War auf einer neuen "Hasen-Route" unterwegs!!

LG an alle
 
Kommentar: Hallo Aragon,

wir wünschen Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich auch allen anderen aus dem A-Wurf.



Mama Cinta und Bruder Anatol mit der kleinen Schwester Banu

Silke Laub (Homepage) hat am 17.04.2013 23:24:50 geschrieben :

Hurra, es gibt Welpen!!!!!
Hallo Cinta,
das hast mal wieder gut hingekriegt!
Wir freuen uns "wie Bolle" auf unsere
kleine Colour!
Wir sehen uns in Oldenburg
LG Die Laubies und Aragon
 

Irmela Pinkwart (Homepage) hat am 17.06.2012 22:59:18 geschrieben :

süße Schnute
Hallo,
welch ein liebes Hundegesicht auf Eurer Startseite, das schaut so richtig knuffig daher.
Liebe Grüße
Irmela
 

Anja hat am 13.03.2012 13:26:55 geschrieben :

wurf
Hallo Birgit,

tolle Hunde haste da wieder.

gruß Anja,Peter& Amiro
 

Gockelspezi Andrea hat am 11.02.2012 10:56:40 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wunderschöne Bilder und super schöne Tiere! Kannst wirklich stolz sein solch edle Tiere
Dein eigen nennen zu können! Und jetzt noch der gelungene Wurf, einfach toll. Bis nächste Woche Freitag am Wagen.
 

Bärbel hat am 09.02.2012 13:33:53 geschrieben :

Super Seite!
Hallo,

sehr schöne Seite. Sehr informativ und unterhaltsam, dabei schön übersichtlich!
Schaue bestimmt noch öfter rein!

LG
Bärbel mit Sam
 

Erika hat am 01.02.2012 19:46:29 geschrieben :

Gratuliere
Hallo Birigt,

Glückwunsch und alles Gute für die Bande von uns
Erika und Atos, Bo-Noran, Gandhi, Chamook und Joker
 

Aragon, Silke und Dirk hat am 26.01.2012 21:16:08 geschrieben :

Welpen
Hallo Mama, hallo Birgit,
der B-Wurf ist "fucking fantastic"! Wir hoffen, dass die "fantastischen Fünf" genauso selbstbewußt und wesensstark sind bzw. werden, wie Aragon und CO!
LG Aragon, Silke und Dirk
 

Ute hat am 26.01.2012 17:15:47 geschrieben :

Welpen
Deine Welpen sind sooooo niedlich.Wenn ich Platz hätte, würde ich glatt auch einen nehmen L.G. Ute von 21
 

Harzer hat am 25.01.2012 22:18:50 geschrieben :

Welpen *-*
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen von uns aus dem Harz und natürlich auch von Akina
Und genau 3 Monate später hat der A-Wurf Geburtstag!
Liebe Grüße aus dem Harz
 

< 1 2 3 >

1