Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Happy hat am 24.01.2012 14:20:51 geschrieben :

Babys!!!
Hallo kleine Schwester!
Ich bin stolz auf dich und freu mich riesig, dass du mich zum 5-fachen Onkel gemacht hast
Einen ganz dicken Stupser aus Essen!
'Onkel Happy'
 

Jutta hat am 11.01.2012 23:10:57 geschrieben :

Welpen
Hallo Birgit,
ich bin schon sehr neugierig auf eure Welpen. Faelan ist ein hübscher Kerl (ist ja auch Verwandschaft zu Odina ).

Viele Grüße, Jutta und Odina
 
Kommentar: Hallo Jutta,
bin auch schon ganz Aufgeregt, es sind keine 2 Wochen mehr, dann sind hoffentlich gesunde Welpen da und eine glückliche, stolze Cinta wohlauf.

Liebe Grüße Birgit mit Cinta und Anatol

petzy (Homepage) hat am 24.05.2011 21:11:05 geschrieben :

HHLH
Einen schönen Gruß in den Norden wünschen die Franken HHLH
 

Silke laub hat am 06.04.2011 17:51:56 geschrieben :

tolle neue Seite
Hallo Birgit,
die neue hp ist super geworden! Wir freuen uns auf den 16.04. und werden mit Kind und Kegel (Aragon) anreisen. Liebe Grüße an alle und !wichtig! alle Hunde einmal knubbeln.

Viele Grüße Silke und Aragon
 

Anette (Homepage) hat am 13.03.2011 13:05:04 geschrieben :

LH
Hallo,

schön, daß es noch mehr LH in Norddeutschland gibt.

viele Grüße
Anette
 

System hat am 27.01.2011 21:55:08 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >

1