Holländischer Schäferhund Zwinger

 
                                Hueter des Nordens
 

 


Am 18.03.2023 war die Nachzuchtkontrolle von unserem  G-Wurf. Es war ein voller Erfolg! Die Richterin Hanni Vink war so begeistert von dem Wurf! Es gibt unter G-Wurf neue Bilder.

In den Niederlanden bei Mia Renkens gibt es noch ein Wurf Herder LH! Hier sind noch 4 Welpen zu vergeben, 1 Rüde und 3 Hündinnen! Wir bekommen aus diesem Wurf auch eine Hündin :) Bei Fragen gerne melden oder m.renkens1962@gmail.com


Auch in Deutschland sind noch 3 Rüden frei bei Brigitte Losert, auch hier gerne Fragen oder melden unter brigitte.losert@t-online.de


Eldunari hat Ushi aus Tchechien gedeckt, dort hoffen wir jetzt auf tollen Nachwuchs! Die Daumen sind gedrückt!




 


Leshka wird im Mantrailing ausgebildet, was ihr auch sehr viel Spaß macht

Wir haben jetzt auch ein Ferienzimmer. Bei interesse bitte melden oder im Internet www.Hütte-des-Nordens.de eingeben.

 


Darko hat seit dem 01.10.2016 die ZZL bestanden. HD B1, ED 0/0, Kbr/Ky. Bei interesse gerne Fragen, ich leite weiter.

Edward (Eddie) hat am 24.März 2017 die ZZL bestanden, HD A, ED 0/0, Kbr/Ky, hier gibt es Gefriersperma, es musste leider kastriert werden

Eldonari (Keks oder Herr Nielson) hat auch die ZZL bestanden, auch hier leite ich gerne weiter.

 

 

 

                                

 

   Bei Fragen bitte an birgit.luks@ewetel.net oder 04489-4048088

               oder Handynummer: 0172-7824193 oder birgit.luks@gmail.com



 

 

                                                                                                VDH-Züchterplakette


 

 

                                 

            

 

     

     

 

                            

 

                

 

                                                     

 

125502

1